top of page

Virginia Kentucky Natural Tobacco Online Shop

Natural tobacco Virginia+Kentucky

 
 
Kentucky Tabak

Tobacco products and ethnobotanical products can currently only be purchased by bank transfer.
Simply enter your order using the form, with your postal address,
or send us an email to:MonoGold@web.de

 

Virginia Kentucky Natural Tobacco from a Scientific and Shamanic Perspective:

It's no secret that the natural Virginia Kentucky tobacco plant holds a sacred place in many shamanic cultures and is used to purify the body and mind and release energy. Unlike its industrial counterpart, this unique plant was never demonized as it is today, but rather respected for its properties with an altruistic purpose.

 

Let's take a small step back and look at it from a different angle - A large number of studies have been carried out by scientists on manufactured tobacco and the results are clear: Dangerous additives such as up to 600 pesticides and herbicides have found their way into the end products, viz Cigarettes, sneaked in! But these studies were never done with untreated tobacco. So why demonize an ancient tradition with holistic properties? Let's embrace them in their pure form.

As you can imagine, the natural tobacco plant from Virginia Kentucky is a raw material full of properties that can improve your physical condition. But what is even better, its spiritual qualities are unparalleled. Its use for spiritual cleansing and energy release in shamanic culture is unsurpassed. Despite what we've been told, it's never been a deviled herb; rather, it was seen as an elixir of sorts! A few centuries later, scientifically studied cigarettes have tarnished their reputation due to the various additives that are used.


Tobacco as an antidepressant
Tobacco contains beta carboline.
In a study conducted on mice, these substances were found to have antidepressant-like properties.



Tobacco and increased cerebral blood flow (CBF)
In a 2000 study, nicotine was administered to 18 participants using a nasal spray with subjects lying awake and flat on their backs. 
A significant increase in cerebral blood flow in the thalamus was observed. 
Thalamus regulates consciousness during sleep and wakefulness. 
There was also an increase in blood flow in the visual cortex and cerebellum.



Content: 30g

50/50


Notice:
The incense is not suitable for smoking.
It is only used to neutralize the odor of wolves

Tobacco products and ethnobotanical products can be topical,
can only be purchased by bank transfer.
Simply enter your order using the form, with your postal address,
or send us an email to:
MonoGold@web.de

 

Thanks very much!

bottom of page

top of page

Virginia Kentucky Naturtabak Online Shop

Naturtabak Virgina+Kentucky

 
 
Kentucky Tabak

Tabakwaren und Ethnobotanische Produkte können aktuell nur per Banküberweisung gekauft werden.
Geben Sie Ihre Bestellung dazu einfach über das Formular ein, mit Ihrer Postadresse,
oder schreiben Sie uns eine Mail an: MonoGold@web.de

 

Virginia Kentucky Naturtabak aus der Wissenschaftlichen und Schamanischen Sicht:

Es ist kein Geheimnis, dass die natürliche Tabakpflanze Virginia Kentucky in vielen schamanischen Kulturen einen heiligen Platz einnimmt und zur Reinigung von Körper und Geist sowie zur Energiefreisetzung verwendet wird. Im Gegensatz zu ihrem industriellen Gegenstück wurde diese einzigartige Pflanze nie verteufelt, wie es heute der Fall ist, sondern vielmehr für ihre Eigenschaften mit einem altruistischen Zweck respektiert.

 

Lasst uns einen kleinen Schritt zurückgehen und die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten - Eine große Anzahl von Studien wurde von Wissenschaftlern über industriell hergestellten Tabak durchgeführt und die Ergebnisse sind eindeutig: Gefährliche Zusatzstoffe wie bis zu 600 Pestizide und Herbizide haben sich in die Endprodukte, nämlich Zigaretten, eingeschlichen! Aber diese Studien wurden nie mit unbehandeltem Tabak durchgeführt. Warum also eine uralte Tradition mit ganzheitlichen Eigenschaften verteufeln? Umarmen wir sie in ihrer reinen Form.

Wie Sie sich vorstellen können, ist die natürliche Tabakpflanze aus Virginia Kentucky ein Rohstoff voller Eigenschaften, die Ihren körperlichen Zustand verbessern können. Aber was noch besser ist, seine spirituellen Eigenschaften sind unvergleichlich. Seine Verwendung für spirituelle Reinigungen und die Freisetzung von Energien in der schamanischen Kultur ist unübertroffen. Ungeachtet dessen, was man uns erzählt hat, war es nie ein verteufeltes Kraut; es wurde vielmehr als eine Art Elixier angesehen! Ein paar Jahrhunderte später haben wissenschaftlich untersuchte Zigaretten ihren Ruf aufgrund der verschiedenen Zusatzstoffe, die verwendet werden, getrübt.


Tabak als Antidepressivum
Tabak enthält Beta Carboline.
In einer Studie, die an Mäusen durchgeführt wurde, stellte man fest, dass diese Stoffe Antidepressiva-ähnliche Eigenschaften besitzen.



Tabak und erhöhter zerebraler Blutfluss (CBF)
In einer Studie von 2000 wurde Nikotin an 18 Teilnehmern angewendet, wobei ein Nasenspray verwendet wurde und die Probanden wach und flach auf dem Rücken lagen. 
Dabei wurde eine deutliche Zunahme des zerebralen Blutflusses im Thalamus festgestellt. 
Thalamus reguliert das Bewusstsein während des Schlafes und in der Wachphase. 
Es zeigte sich auch eine Zunahme der Durchblutung im visuellen Cortex und im Kleinhirn.



Hinweis:
Das Räucherwerk ist nicht zum Rauchen geeignet.
Sondern dient ausschließlich zur Geruchsneutralisierend von Wölfen

Tabakwaren und Ethnobotanische Produkte können aktuell,
nur per Banküberweisung gekauft werden.
Geben Sie Ihre Bestellung dazu einfach über das Formular ein, mit Ihrer Postadresse,
oder schreiben Sie uns eine Mail an:
MonoGold@web.de

 

Vielen Dank!

bottom of page